Search found 4 matches

by Finn Bela Ludwig
8. Jan 2019, 20:18
Forum: Regeln
Topic: Holli-covern
Replies: 11
Views: 1662

Re: Holli-covern

Meinung aus Hösel:
Grundlegende Idee im Gespräch: Ein "Freier Ball" ist ein Ball, der von keinem Team kontrolliert wird / vor Sekunden wurde -> Bei Holli-Covern besitzt man jedoch die Kontrolle über den Ball. Dementsprechend kein "Freier Ball" und somit wäre "Holli-Covern" illegal.

LG
Hösel Red Deer
by Finn Bela Ludwig
8. Jan 2019, 20:15
Forum: Regeln
Topic: Kontakt bei parallelem Laufweg
Replies: 10
Views: 1493

Re: Kontakt bei parallelem Laufweg

Meinung aus Hösel:
Handeln nach Ermessen - je nach Situation entweder Vorteil, Seite oder Penalty

LG
Hösel Red Deer
by Finn Bela Ludwig
8. Jan 2019, 17:18
Forum: Regeln
Topic: Kontakt bei parallelem Laufweg
Replies: 10
Views: 1493

Re: Kontakt bei parallelem Laufweg

Ich hab mir jetzt auch die Szenen in Zeitlupe und "normaler" Geschwindigkeit angesehen - zeitlupe: Meiner meinung nach ist 1 ein Angreiferfoul ( Angreifer geht auf Verteidiger zu ) 2 ist schwierig, jedoch eher ein Angreiferfoul "normal": Erst beim 7en Ansehen und genauer Betrachtung von mbeiden einz...
by Finn Bela Ludwig
8. Jan 2019, 16:38
Forum: Regeln
Topic: Holli-covern
Replies: 11
Views: 1662

Re: Holli-covern

So... ich hab mir jetzt auch mal seit Sonntag Gedanken drum gemacht und glaube, dass wir, wenn wir uns dieser Thematik genauer widmen 2, beziehungsweise jetzt 3 Fragen stellen müssen: 1.) Was GENAU ist ein "Freier Ball" / "loose ball"? Also ab welchem Zeitpunkt gilt ein Ball als Frei und ab wann als...